Suchen Menü

krebs

hallo bei meiner mutter 59 jahre wurde krebs entdeckt erst hieß es brust amputieren dann doch nicht da bei der OP schon alles was auf krebs andeutet rausgeschnitten wurde.
dann hieß es das beide lungenflügel befallesn sind und ein tumor gesehen wurde der 3cm gross ist und andere kleine,meiner mutter wurde erklärt das dann das brustbein durchgetrennt wird etc.nun nach drei tagen wartezeit wurde wieder gesagt das die ärzte erst eine gewebeprobe entnehmen wollen mit einer spiegelung meine frage wie geht sowas vor????
die ärzte meinten das sie so einen krebs das letztemal vor jahren gesehen haben(5 jahre) und das dieser krebs eigentlich nicht in der lunge oder der brust entsteht aber man kann vielleicht von glück reden das er als erstes in der brust gesichtet wurden ist denn sonst hätte mann ihn vielleicht nicht entdeckt.um welche art könnte es sich handeln und wie gefährlich ist ein solcher tumor mit 3cm grösse???????
ich hoffe sie können mir helfen danke!!!!!!!!!!
Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 18.11.2007, 10:35 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: krebs

Halle meldem Sie sich im Brustforum ,dort werden Sie ausführlich informiert.Solche Fragen überschreiten meinen Kompetenzbereich.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen