Suchen Menü

hiiilfe was stimmt bei mir nicht?

Hallo,ich bin total verzweifelt, weil mir niemand helfen kann und mich keiner ernst nimmt. Ich habe einen 30 Tagezyklus und bekomme regelmäßig ab dem 20.ZT mächtige Essgelüste. Es fängt so an, daß ich so gehen Abend Heißhungerattacken kriege, dann am 21.ZT, ab nachmittag bis nachts durchgehend esse und dann den 22.ZT komplett von morgens bis nachts durchesse! Ich bin dann unersättlich und nenne mich selbst Massenvernichtungsmaschiene! Ich kann an gar nix anderes denken, und mich nicht konzentrieren. Aber bei mir is es so, daß ich nicht nur auf süßes und fettiges bock habe, sondern ALLES!!!! zB. zwei Döner hintereinander, danach einen Topf Nudeln pur, Bananen mit Vollkornbrötchen (1kg Bananen und 4-5 Vollkornbrötchen auf einmal)....und ich bin danach nicht satt.... Ich bin in dieser Zeit immer kurz vorm verhungern und ich kann mich auf nix anderes konzentrieren. In meinem ganzen Körper kribbelt es und ich benehme mich wie ein Junky!
Ja dann, nach dem heftigsten Tag, hört es dann auf einen Schlaag auf und es ist so, als wenn nix gewesen wär!....dann hab ich ein paar Tage Ruhe und exakt eine Woche später,(also vom 27.bis 30.ZT läuft es nochmal genauso ab!!! Dann kommt endlich meine Periode und ich hab ne Zeit lang meine Ruhe! was geht da in meinem Körper ab??? Woher kommt das?Mich macht das ganz schön fertig... ich habe keinen Funken Kontrollr und krieg nx auf die Reihe(am schlimmsten Tag) Aber typische PMS-Symptome hab ich nicht! Keine Schmerzen, heine Stimmungsschwankungen.....Ich hab schon viel probiert,zB Utrogest, dann nehme ich Mönchspfeffer seit 3 Jahren...es hilft gar nix! Ich hab in schwedischen Studien gelesen, daß es ein Mangel an Östrogenen ist! Kann das sein? Machen Östrogene nich noch mehr Appetit? Bitte helft mir, danke yvonne %)
Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 06.07.2008, 09:53 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

hiiilfe was stimmt bei mir nicht?

Hallo,es könnte sich um eine Form von PMS handeln(PMS-C = Craving).Handelt es sich nur um hormonelle Ursachen wäre eine Pille (Dauereinnahmen, ohne Pause )versuchensweise rat- und wirksam. Sonst müsste Sie sich wegen der Heißhunger-attacken psychotherapeutisch betreuen lassen.Liebe Grüße W.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen