hallo,
ich war am dienstag wegen starker bauch/unterleibsschmerzen bei meinem hausarzt, dieser machte sofort eine überweisung zum FA fertig.
am nächsten morgen fuhr ich zum doc und nach langer wartezeit, habe ich meinem arzt von meinen beschwerden berichtet und er machte einen ultraschall und sagte mir, dass ich eine geplatzte eierstockzyste habe, es wäre flüssigkeit hinter der gebärmutter zu sehen. da ich 1 tag über meine periode war meinte er, erstmal abwarten und mit der blutung würde alles raus kommen. er verschrieb mir keine antibiotika, machte einen schwangerschaftstest, der natürlich negativ war, hab eh keinen freund!!
heute morgen, also 2 tage später fuhr ich wieder zum doc, da meine schmerzen so krass waren und ich jetzt auch gelblichen dicken ausfluss habe, der übelst nach eiter riecht und ich immer noch nicht meine periode habe. (nun 4 tage drüber)
nach einer wartezeit von 2 std sagte mein arzt dann, dass ich wegen juckreiz und brennen im scheidenbereich da sei?! ich erschrocken, nee, war doch vorgestern da, wegen der geplatzten zyste. ach ja, es fiel ihm ein, ich berichtete von meiner verschlechterung und dem ausfluss, daraufhin schrieb er mir ein rezept über DOXYCYCLIN TABL. 100 mg NR.10 und sagte, dass ich in ein paar wochen wieder kommen sollte. wegen der schmerzen und den stress, den ich zur zeit berufl und auch privat (alleinerziehend) hab bekam ich noch eine AU bis einschl 07.03.08!!
da ich meinen sohn, selbst krank, schon std lang alleine zu hause hatte, war für mich nur wichtig schnell nach hause!!
jetzt frage ich mich aber doch, da ich schweißausbrüche, dicken bauch, übelkeit, und starkes ziehen im unterleib habe, ob das alles so richtig ist.
er hat keinen abstrich gemacht, beide male nicht, nicht getastet und auch meinen urin nicht weiter untersucht...
ich leide seit der geburt meines sohnes, vor 9 jahren, unter abzesse im leistenbereich (3 mal deswegen KH) und lag auch wegen verdacht auf gebärmutterhalskrebs vor 5 jahren im KH, meine oma starb an darmkrebs.
hab also eine vorgeschichte, wie der doc weiß, zur zeit kann ich nicht auf toilette, es schmerzt sehr oder hab sehr harten stuhlgang, hämoride...
jetzt hab ich mich grad schlau gemacht über google und bin nun ziemlich erschrocken... ich meine, jetzt ist wochenende, soll ich vielleicht doch lieber ins krankenhaus??? am montag wollte ich mich von einem anderen gyn mal untersuchen lassen, soll ich warten, oder ist das zu gefährlich???
ach so, er meinte noch, wenn ich meine periode montag oder dienstag nicht habe würde er sie einleiten....
was soll ich jetzt denken???? hab wahsinnige angst, da ich die beschwerden der unterlaibsschmerzen schon ca 4 wochen habe und vor ca 4 monaten eine eierstockentzündung hatte!!!
warte auf antwort; schnellstmöglich.
DANKE und LG