Suchen Menü

bräunlicher ausfluss

Hallo,
Habe seit gestern bräunlichen ausfluss,ist aber nicht schleimig.Was kann das sein ?Meine Periode war am 23.2. zuende.Hatte ende November eine ausschabung und eine Konisation,mit dem Ergebnis das ich ein 3x6mm großen Karzinom hatte und noch ein rest vorhanden war am rande.Mir worde gesagt das es mit dem Heilen weggeht,also mit der Kruste abfallen würde.Gestern war ich beim Frauenarzt und sie meinte die Milchsäure sei etwas wenig .Kann es auch daher kommen?
Danke
Anja
Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 05.03.2008, 10:56 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

bräunlicher ausfluss

Hallo Anja,
bräunlicher Ausfluss kommt durch eine leichte Blutung zustande.
Lassen Sie sich unbedingt den Befund Ihrer Konisation noch einmal erklären, im Falle eines Karzinoms müssten Sie sich einer größeren Operation unterziehen. Auch wenn eine Krebsvorstufe nicht im Gesunden entfernt wurde, ist ein nochmaliger Eingriff erforlderlich.
Möglicherweise haben Sie jedoch den Befund nicht ganz richtig verstanden.
Beste Grüße
Dr. Grüne

bräunlicher ausfluss

Hallo,
Das Karzinom war ja am Muttermund.Sie sagte mir das sie aus erfahrungen sagen kann das die Reste am rande von alleine weggehen wie gesagt mit der Kruste.Und wenn das nicht so ist müsste nochmal eine Konisation gemacht werden.Man kämme ja dort gut dran.Gestern war ich ja wieder zur Vorsorge sie hat den normalen abstrich gemacht und sollte was sein dann meldet sie sich.Ansonsten wieder in 3 Monaten zur Kontrolle.Ansonsten meinte sie es wäre eine Vorstoffe also noch kein Krebs und ich hätte einen Schutzengel gehabt.Eine Ausschabung wurde auch gemacht da war wohl alles in ordnung.
Nur woran könnte es liegen mit der leichten Blutung?Und wieso meinen sie das ich mich dann einer größeren OP .
Gruß
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen