Hallo,
hatte vor einer Woche in etwa schonmal gefragt, war am Montag bei meiner Ärztin, die jedoch nur per Tasten untersucht hat, kein Ultraschall.
Ich nehme die Novial und habe Mitte des 2.Pillenzyklusses (3-Phasen-Pille) mit Schmier/Zwischenblutungen angefangen, hatte auch zwei Tage lang erhöhte Temperatur u. Ziehen in der Gebärmutter.
Ich habe noch bis ca. 1 Woche vor Beginn der Zwischenblutungen täglich über einen Raum von einem Monat Johanniskraut-Dragees (2 Dragees täglich, eine zuviel eigentlich) genommen, weil ich enormen Stress hatte (Mann sehr krank, alleinige Verantwortung, die Kinder usw.)
Dann habe ich aber wieder aufgehört und habe dann ca. eine Woche später mit den Zwischenblutungen begonnen und die Packung der Pille ist aber erst seit diesem Dienstag beendet und ich müsste meine Abbruchblutung am Freitag/Samstag bekommen.
Aber ich blute immer noch frisches Blut, teils mit dicken Blutfäden, meine Gebärmutter zieht leicht, ich blute zwar nicht so viel, wie bei einer Periode, aber es kommt immer was raus.
Da meine FA keinen Ultraschall gemacht hat, bin ich jetzt in Sorge,
sie meinte, es käme sicherlich vom immensen Stress/den Johanniskraut-Dragees, da meine Pille sonst gute Zyklen verursacht, wg. Dreiphasigkeit usw.
Da ich jetzt aber schon in die 3. Woche hineinblute mach ich mir Gedanken, zumal es auch leicht in der Gebärmutter/Rücken zieht.
Mich nervt es sehr, aber kann jetzt nicht schon wieder zur Ärztin gehen,
schwanger bin ich sicher nicht? oder? Ich glaube kaum, bei den Blutungen.
Können Sie mir einen Rat geben?, DANKE,
MfG, Anita