Suchen Menü

an herr wurm

hallo also die ärztin hat LSR durch geführt steht im pass aber steht kein ergebniss sie meinte damals nur wenn was bei abstrichen was rqaus kommt meldet sie sich telefonisch da sie es nicht tat gehe ich von aus das nichts ist. ist es dieser test. ich habe erst am 26. wieder einen termin kann ich so lange warten oder soll ich vorher hingehen habe auch kein juck reiz.gestern abend habe ich zur vorsicht joghurt auf den intim bereich aufgetragen.

was ist wenn der test positiv ist für pilz oder so was würde es für das kind bedeuten

lg melanie

Bisherige Antworten

an herr wurm

achso noch was vergessen ich weiss nur noch das 2006 chlamydia getestet wurde und dort negativ war weiss ja nicht ob die ansteckung so schnell geht hatte seit 2005 den gleichen partner

an herr warm

sorry wegen den name das ich ihn falsch geschrieben habe

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 04.06.2008, 17:58 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

an herr wurm

Hallo Melanie,
das Ergebnis der Lues-Suchreaktion wird normalerweise im Mutterpass vermerkt. Sie können es zu Ihrer Sicherheit in der Frauenarztpraxis abrufen oder bei dem Labor, in dem auch die anderen Bestimmungen durchgeführt wurden.
Eine solche Erkrankung ist in der Schwangerschaft behandlungspflichtig, aber zum Glück sehr selten.
Eine Infektion mit Chlamydien ist nur durch Geschlechtsverkehr möglich, von daher ist in einer stabilen Partnerschaft das Risiko gering. Auch ein Chlamydienabstrich wird regelmäßig innerhalb der nach Mutterschaftsrichtlinien vorgesehenen Untersuchungen zu Beginn der Schwangerschaft durchgeführt.
Beste Grüße
Dr. Grüne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen