Suchen Menü

Zyste???

Liebes Ärzte-Team!
Bei mir besteht KiWu. Am 30.12. hatte ich meinen ES. Schon ein
bis zwei Tage vorher hatte ich ziemlich heftiges Ziehen im rechten Unterbauch und in der Leiste. Dieses Ziehen ist zwar etwas weniger geworden, ist aber immer noch da!!! Und mittlerweile hätte ich ja auch entweder einen positiven SST haben oder meine Mens haben müssen - aber weder noch!
Der SST ist also eindeutig negativ, ich habe aber weiterhin ziehende Beschwerden auf der rechten Seite im Unterbauch (nicht sehr stark, aber eben nach wie vor vorhanden!)Weiterhin habe ich recht häufigen Harndrang, vor allem nachts, wie ich ihn wiederrum nur aus meinen vorherigen Schwangerschaften kenne. Kann es sich um eine Zyste im Eierstock handeln? Wäre das dann auch der Grund, warum ich nach wie vor auf meine einsetzende Mens warte?
Wielange kann sich denn meine Mens noch verschieben, wenn ich also tatsächlich eine Zyste habe?
Wäre es möglich, dass es sich um eine Eileiterschwangerschaft handeln könnte - auch wenn der SST nach wie vor negativ ist?
Viiiiielen Dank schonmal für die Antwort!!!
LG Claudia
Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 16.01.2008, 18:32 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Zyste???

Hallo,eine ärztliche Untersuchung wird sich nicht umgehen lassen.Bei unklaren Unterleibsbeschwerden müsste über eine Bauchspiegelung nachgedacht werden.Ordnen Sie Ihre Beschwerden einer möglichen SS zu, muss ein SS-Test positiv sein. Liebe Grüße W.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen