Suchen Menü

Was ist das

Hallo ich fang gleich mal an im dezember 2007 hatte ich eine fehlgeburt in der 17 woche mit ausschabung...hatte erst am 13.03.2008 meine tage bekommen und das ziemlich heftig ging etwa 14 tagen lang.Habe gestern einen schwangerschaftstest gemacht der positiv war letzten donnerstag war der test noch negativ.Ich weis nicht wie weit ich bin da es ja mein erster zyklus war.dazu kommt noch hatte heute morgen eine rosane blutung mit schleim was jetzt immer weniger wird.Meine brüste tun auch sehr weh weis ja wie das ist da ich ja schon 4 kinder habe aber das mit der rosanen blutung finde ich etwas komisch könnte das eine einnistungsblutung gewesen sein aber kann davor der test denn schon positiv anzeigen ???

danke für ihre antworten

lg

Mona

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 22.04.2008, 20:29 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Was ist das

Hallo Mona,
nach einer Periode am 13.3. müssten Sie jetzt in der 6. Woche sein. Die Einnistung ist schon 10 Tage nach einer Befruchtung abgeschlossen, von daher hat die Blutung damit eher nichts zu tun.
Durch eine Ultraschalluntersuchung kann man anhand der Größe von Fruchthöhle und Embryo das Schwagnerschaftsalter festsetzen. Da Sie eine Blutung hatten, besteht das Risiko, dass die Schwangerschaft gestört sein könnte, deshalb sollten Sie relativ kurzfristig Ihren Frauenarzt aufsuchen.
Beste Grüße
Dr. Grüne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen