Suchen Menü

Test gemacht - noch zu früh?

Lieber Herr Warm & Team,
Meine Frage lautet, habe heute morgen einen Test gemacht der negativ ausgefallen ist. War dieser Test schon aussagekräftig oder muß ich mich noch gedulden?
Zyklus schwankt zwischen 28 - früher immer nur die letzten beiden Perioden länger- 30 -35 Tage. Letzte PEriode am 2. Juni UG- GV am 5 /9 /14 /15/21 Juni.
Nun habe ich seit Samstag vermehrt ziehen in der Leiste, mal ist mir etwas übel, die Brüste sprüre ich auch hier oder da - was sonst nicht der Fall ist. Auch ist das ziehen u.s.w. anders als bei der normalen Einsetzung der Periode.
Gestern an Tag 29 minimaste Spur von frischem Blut, daraufhin einen Tampon eingeführt der des weiteren nur etwas bräunliches Blut hervorbrachte, mehr nicht.
Heute bin ich Tag 30 und habe einen Test gemacht der negativ war.
Muß ich schon alle Hoffung aufgeben oder tut sich da etwas?
Auch habe ich um den Eisprugtermin herum eine minimale Schmierblutung gehabt. Was sonst nie der Fall ist. Auch fühle ich mich anders die letzten Tage.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft?
Lieben GRuß E.S: :-(
Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 02.07.2008, 12:29 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Test gemacht - noch zu früh?

Hallo,SS-Beschwerden sind nur möglich,wenn sich ein befruchtetes Ei eingenistst hat. Dann ist aber ein SS-Test sicher positiv. PMS macht ähnliche Beschwerden.Warten Sie ab. Liebe Grüße W.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen