Suchen Menü

Schwangerschaft trotz Regel

Hallo!
Mein mann und ich sind bis jetzt ungewollt Kinderlos.
Diesen Monat habe ich irgendwie das Gefühl das etwas nicht stimmt. Meine Regel kam ca. 2 Tage zu spät und war mit knapp zwei Tagen wesentlich kürzer als sonst. Dann hatte ich einen Tag überhaupt nichts und dann 3 Tage einen bräunlichen Ausfluss (für mich ziemlich unnormal). Desweiteren friere ich besonders stark z.Z. und verspüre morgens so was wie eine leichte Übelkeit wenn ich nichts esse ( kenne ich von mir eigentlich auch nicht, brauchte sonst bis mittags nichts essen). Und bei den ganzen Texten die ich bisher gelesen habe ist mir wieder eingefallen, dass ich nach meiner Regel ziemlich starkes ziehen hatte in meiner Brust und diese auch sehr empfindlich war:
Könnte es sein das ich nach so langer Zeit endlich schwanger bin? Oder verrenne ich mich da hinein? Traue mich gar nicht einen Test zu machen.
Gruß und Danke
Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 18.11.2007, 11:19 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Schwangerschaft trotz Regel

Hallo,wenn Sie Ihre Beschwerden einer SS zuordnen, muss ein SS-Test positiv sein.Es müsste sich befruchtetes Ei eingenistet haben. PMS macht aber auch solche Beschwerden Wenn Sie schwanger werden wollen, lassen Sie nach den Ursachen fahnden.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen