Suchen Menü

Schwanger werden,bloß wie????

Ich hoffe sie können mir bei meinen Problem helfen.
Also, habe seit Ende Okt meine Pille abgesetz ,weil ich mir ein Kind wünsche. Seit dem habe ich eine Zyklus nach Plan genau 28-29 Tage. Aber bist dato hat es mit dem schwanger werden nicht geklappt. Habe auch den sog Mittelschmerz und zu passender Zeit Geschlechtsverkehr.
Stöbere nun viel im Netz und dort ein Rezept gefunden,das lautet wie folgt:
Ihr nehmt am besten durchgehend von ZT1 bis Mens entweder tägl. 10 Tropfen AGNUMENS ( Mönchspfeffer) oder 1 Tablette AGNUCASTON. (die bringt man leichter runter)
Zusätzlich nimmt man von ZT1 bis ZT15, jeden 5. Tag 10 Globuli SEPIA C30. 0
Achtung! Ihr solltet das aber nicht länger nehmen. Maximal 1-2 Zyklen. Keine Ahnung warum. -Sollte man aber nicht machen. Das Sepia C30 gibt man auch Schafen und Kühen wenn sie nicht trächtig werden.
In der 2. ZH - also genau dem ZT15 bis die Mens kommt (oder auch nicht mehr ) 3 Mal tägl. 1 Messerspitze BRYOPHYLLUM trit. 50%.
Das ist ein Wirkstoff der als Träger Milchpulver hat. D.h. ihr schmeckt eigentlich nur Milchpulver bzw. schmeckt es eh ziemlich neutral. Das Bryophyllum bewirkt, dass sich das Ei bombenfest einnistet! Wenn man schwanger ist, sollte man 1 Mal tägl. 1 Messerspitze die ersten 12 Wochen lang weiter nehmen. (Mach ich auch.)
Habe mich genau daran gehalten und jetzt an Zyklustag 16 meine Mens bekommen, heute ist Tag 17. Hatte erst gedacht es sei ne kleine Zwischenblutung aber es ist die Mens-Blutung.
Würde sogar nackt in einer Vollmondnacht um nen Baum tanzen, wenn es hilft.
Hoffe sie können mir helfen............... oder wenigsten ein paar Tipps geben. Achja, beim Gyn zur Hormon Kontrolle oder ähnliches war ich noch nicht, dachte bei mir ist alles ok, aber anscheinend nicht,oder?????
Vielen Dank im voraus für Ihre Antwort.
MFG
--
Bisherige Antworten

Schwanger werden,bloß wie????

Es ist durchaus normal, dass es bis zu einem Jahr dauert, bis man schwanger wird. Die Chance auf eine Schwangerschaft liegt pro Zyklus bei 20 Prozent.
Sie haben einen völlig normalen und regelmässigen Zyklus, so dass ich es nicht für sinnvoll halte, mit Medikamenten einzugreifen - die Medikamente, die Sie genannt haben, nimmt man primär bei Zyklusunregelmässigkeiten und SIe können - wenn Sie ohne Indikation eingenommen werden - einen regelmässigen Zyklus durchaus deutlich verkürzen und durcheinanderbringen.
Geben Sie sich und Ihrem Körper noch einige Monate Zeit - erst dann halte ich weitere Untersuchungen für sinnvoll.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen