Suchen Menü

Schwanger 6. Woche und stechende Schmerzen

Guten Morgen,
ich bin heute in 5+1 und habe seit 3 Nächten stechende Schmerzen im linken Unterbauch. Sie ziehen bis in die Blase und ins Becken. Sonntag war ich im KKH und dort konnte man nichts feststellen -außer das der linke Eierstock druckempfindlich ist. (Größe 38 x 20x 33 mm der rechte ist dagegen nur 22 x 16 x 25 mm) Bis Mittag verschwinden die Schmerzen langsam wieder und nachts geht es dann wieder los. Bei meinen beiden ersten Schwangerschaften hatte ich so ähnliche Schmerzen nachts und hatte dabei dann eine Fehlgeburt. Den linken Eierstock spühre ich mit diesen Schmerzen immer beim Eisprung. Allerdings halten Sie dann 2 TAge an und kommen nicht nur nachts. Meine Frauenärztin ist gerade aus dem Urlaub zurück ....Terminprobleme und mir wurde gesagt um eine Eileiterschwangerschaft festzustellen, wäre es noch zu früh.
Auf dem Befund des Krankehauses steht auch Kavumspalte 3 mm - was heißt das??? Eine Fruchthöhle war wohl noch nicht zu erkennen - zu früh???
Was können Sie mir raten? Ich habe langsam Panik vor jeder Nacht.
vielen Dank für Ihre Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Anjana
Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 08.07.2008, 09:29 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Schwanger 6. Woche und stechende Schmerzen

Hallo, während einer SS kann eine Entzündung am Eierstock nicht vorliegen.Vohandene Narben können durch die vermehrte Durchblutung aufgelockert werden und die Gebärmutter dehnt sich.Alles normale Vorgänge.Bei SSW 5+1(wenn die LR stimmt) müsste ein Fruchtsack sichtbar sein.sonst nach einer Eileiter-SS gefahndet werden. Liebe Grüße W.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen