Guten Tag!
Seit einiger Zeit beunruhigt mich die immer knapper werdende Mens (vor allem, da wir noch KiWu haben). Im August 2007 kam es plötzlich zu einer längeren Mensblutung, danach kamen auch die Zwischenblutungen und sehr geringe Mensblutung (die ich bei den Blutungen bevor angemessen fand). Leider sind die Regelblutungen nie mehr besser geworden (also schlagartig von 5-6 Tage eher starke Blutung auf 3-4 Tage von denen nur an einem richtig blutet und andere fast als SB bezeichnen könnte).
Laut FA alle Hormonwerte (auch Schilddrüse) im Normbereich, GBMSH am ZT12 - 9,5 bis 10mm, ES immer am ZT11-ZT12 vorhanden (seit 7 Monaten führe ich eine Tempkurve) und 2.ZH. immer 15-16 Tage lang (Zykluslänge 26 Tage). Jedoch bekomme ich 2-3 Tage vor Mens SB, die 1 Tag vor Blutung komplett aufhören.
Von sonstigen Änderungen, die ich beobachten könnte ist auch viel geringerer Ausfluß (hatte das immer fast unangenehm viel, jetzt kaum) und Kopfschmerzen + Temperatur bis zu 37,5 (unter Arm gemessen) den Tag über in der 2.ZH (so zirka eine Woche nach dem ES).
Inzwischen bin ich schon ratlos, was ich noch untersuchen sollte, da es ja auch mit einem Kind nicht mehr klappt. Übersehe ich da was?
Ich bin 41, habe 3 Kinder (22,20,16), vor Jahren wurde mir Hyperplasia diagnostiziert (reguläre Ausschabungen), jedoch hat der Arzt mich schon seit drei Jahren nie drauf angesprochen. Die letzte SS liegt 2,5 Jahre zurück.
LG, snowstorm