Suchen Menü

Scheidenpilz in Frühschwangerschaft-Dringend !

Hallo !
Ich habe wie es aussieht einen Scheidenpilz,bin heute erst bei 4+3, aber definitiv schwanger. Mein 1. Kind habe ich im April in der 24. SSW verloren (Fehlbildung/Laune der Natur). Aus dem Grund mache ich mir grosse Sorgen, meine FÄ ist leider im Urlaub.
Nun meine Frage: Was kann ich gegen den Pilz machen ? Habe es bereits mit Knoblauch, Kamillenteebeuteln und Joghurt probiert, hilft nicht !!! Gibt es noch weitere natürliche Mittel ? Oder welches Medikament schadet zu 100 % nicht dem Kind ? Ich möchte auch keinen Fall etwas riskieren, ich möchte auf keinen Fall irgendwie die SS gefährden, deshalb möchte ich auch keine Mittel nehmen, wo nicht 100 % erwiesen ist, dass sie unschädlich sind. Allerdings möchte ich natürlich auch nicht, dass es durch den Pilz zu einer evtl Fehlgeburt kommt. Der Pilz ist nur äußerlich und noch nicht grossflächig.
Danke für Ihre Hilfe, Zoe
Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 07.08.2008, 15:18 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Scheidenpilz in Frühschwangerschaft-Dringend !

Hallo,Bio-Joghurt können Sie zur Nachbehandlung nutzen.Er stabilisiert das Scheidenmilieu.Jetzt nehmen Sie Nystatin (Apotheke) für 6 Tage-innen und außen. Liebe Grüße W.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen