Suchen Menü

SS-Abgang u.SS-Planung und Urlaub (Langstrecke)

Hallo habe am 20.11. schon geschrieben. Hatte eine SS festgestellt im Urin (zu Hause), beim Arzt negativ und Blut HCG-Wert 31, nach 2 Tagen bekam ich sehr stark meine Tage und der Wert sank am 23.11. auf 2,1 ab. Also nicht ss
Bin in Kinderwunschbehandlung (seit 2 Monaten und wir wollen noch bis Ende des Jahres GV nach Plan probieren)und muß am 12. Zyklustag (3.12.)wieder hin um die Follikelgröße bestimmen zu lassen.
Eigentlich wollten wir am 7.12. in den Urlaub fliegen (ca.10 Std. Flug), nun haben wir bedenken, wenn alles glatt läuft dürfte dann der ES zw.4.-7.12.liegen und wenn es geklappt haben sollte mit ss dann würden wir gerade in der Anfangszeit im Urlaub sein (mit Langstreckenflug und natürlich auch Alkoholkonsum)und das ist doch bestimmt nicht gut in der Entwicklungs-SS.
Nun meine Fragen:
1. Warum konnte die SS nicht bestehen bleiben. Wird das jetzt beim nächsten Mal wieder so sein???
2. Was könnten die Ursachen dafür sein.
3. Sollten wir sicherheitshalber Urlaub in Europa (Auto ca 6 Std. Fahrt) anstreben, (würden uns vielleicht sonst Vorwürfe machen, wenn wieder was passiert)? Oder ist das total egal???
Tausend Dank für die Beantwortungen und Sorry, das der Text so lang geworden ist.
LG Jacqueline
Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 24.11.2007, 16:50 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: SS-Abgang u.SS-Planung und Urlaub (Langstrecke)

Hallo, bei 1. Fehlgeburt sind meist genetische Defekte Ursache. Das lässt sich aber nun nicht nachweisen. Das Widerholungsrisiko ist gering.Vielleicht verschieben Sie Ihren SS-Wunsch bis nach den Urlaub.Fernflüge in der frühen SS sind ungünstig (kosmische Strahlung)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen