Suchen Menü

Riss in der Scheide

Hallo,
ich bin 19 männlich und habe ein Problem, bzw. nicht ich sondern meine Freundin. Während ich den Geschlechtsakt mit meiner Freundin vollzog, ging sie danach wie gehabt und wie man es soll auf die Toilette. Als sie wieder kam sagte sie nur, dass sie aus der Scheide ein wenig blutet. Sie hat weder ihre Tage sonst noch etwas gehabt - völlig Gesund! Jetzt habe ich ca. 3 Monate danach erfahren, dass sie ständig auf die Toilette muss und Nachts kein Gefühl mehr für das Wasserlassen hat. Sie ist aber nicht Inkontinent! Sie schläft seit dieser Zeit sehr unruhig, weil sie ständig aufwacht.
Ich habe ihr damals schon gesagt, dass sie sofort zum Frauenarzt gehen soll, bloß sie hat Angst, da damals bei ihr eine Diagnose gestellt wurde, die sich nachher als falsch entpuppt hatte.
Vor kurzer Zeit "zeigte" sie mir die Stelle, ich sollte mit dem Finger in ihre Scheide gehen und fühlen. Man kann sich das in etwa so vorstellen, man hat ein schönes Stück Steak und sind dann die Sehnen. Wenn man diese Anfassen würde, würde sich das inetwa so anfühlen. Ich weiß es klingt lustig, aber ist es nicht.
Was kann man dagegen machen? Sie sagt selber das ihr es nicht brennt beim Wasserlassen. Und was könnte es sein?
Gruß Ulf Thiesen
Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 11.12.2007, 21:00 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Riss in der Scheide

Hallo,lassen Sie lieber den Arzt untersuchen.Der wird eine Diagnose stellen.Bei chronischen Blasenentzündungen spielen oft Chlamydieninfektionen eine Rolle(40%)die kann man durch Schnelltest(Spezialtest!)nachweisen.Zuständig ist der Urologe.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen