Hallo, ich bin grade überfällig und habe heute morgen eine S.test gemacht, der postiv ausfiel. Ich freue mich tierisch, da wir unserer kleine Tochter letztesJahr im August nach nur sechs kurzen Wochen verstorben ist.
Ich hatte also anfang KJuli einen Kiaserschnitt. Die Nacrbe und alles ist super verheielt. Auf jeden Fall, bringen ich unserer ältere Tochter heute morgen in den KIGA und da hängt ein Zettel das ein Kind in ihrer Gruppe an Ringelröteln erkrankt ist.
Jetzt habe ich gelesen, das man da einen Bluttest machen kan... laut meinen Mutterpaß von der letzten SChawngerschaft steht das ein Immunschutz bei dem HAH-Rötel test anzunehmen ist. Gilt das jetzt auch für die Ringelröteln oder ist das wieder ein anderer Test. Ich wollte eigentlich noch bis nach Ostern warten mit Frauenarzt weil eine Schwangerschaft zur Zeit ja sehr früh noch ist...... Muss ich jetzt noch Angst haben, oder kann ich aufatmen bezüglich derRingelröteln. Meine Tochter wird auch diese Woche nicht mehr zum KIGA gehen....bitte antworten sie mir, mache mir echt sorgen.....viele grüße und DANKE !!!!