Suchen Menü

Probeschwangerschaft

Guten Tag,

ich habe mal ein Frage. Ich (23) hatte vor 3 Wochen eine Fehlgeburt in der 8. Ssw. Sonntasg hatte ich leichte Schmierblutungen und bin sofort in Krankenhaus gefahren. Der Arzt hat mir grünes Licht gegeben. Sagte die Blutung kommt von Muttermund. An diesem Tag sah man auch zum 1. mal das Herzlein.

Montags ist die Blutung schlimmer geworden und ich bin zu meinem FA gefahren. Die blutund kam dann doch aus der Gebärmutter. Allerdings war mit dem Kind, alles okay. Herzchen hat weiter geschlagen und sonst war auch alles am rechten Fleck.

Die Blutung wurde an diesem tag noch sehr viel schlimmer und dazu kamen noch schlimme Unterleibsschmerzen.

Mittwoch nochmal zum Arzt und da war dann alles weg. mein Arzt konnte sich das auch nicht so recht erklähren hatte ich das Gefühl.

Er sagte es wäre wahrscheinlich eine Probeschwangerschaft

WAS IST DAS? ich versteh das nicht!

Ich bin RH- negativ , kann es auch damit zusammenhängen?

Für ihre antwort wäre ich sehr dankbar, bin etwas ratlos!!

Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 23.08.2008, 12:56 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Probeschwangerschaft

Hallo,nun ist nicht nachzuprüfen warum die SS als Fehlgeburt geendet hat.Der Begriff "Probe-SS" wird dann öfter gebraucht. Manchmal ist es tatsächlich so,dass bei einer 1.SS die z.B. unterentwickelte Gebärtmutter den Dehnungsbestrebungen der Frucht nicht folgen kann und es deshalb zur Fehlgeburt kommt. Dier Blutgruppenkonstellation hat damit nicht zu tun.Versuchen Sie wieder schwanger zu werden.Ein deutliches Wiederholungs-risiko besteht nicht. Liebe Grüße W.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen