Suchen Menü

Pille valetta

Hallo,
ich habe eine Frage, ich habe 10 Jahre lang die Micrgynom genommen und dann hab ich die Pille gewechselt da ich Wassereinlagerungen in den Beinen bekommen hab nd hab dann versucht dagegen zu wirken. Schließlich hab ich die Leios ca. 2 Jahre lang genommen und hatte immer Zwischenblutungen nun nehme ich die Valetta und mein Problem ist immer noch da. Ich hab immer noch Wassereinlagerungen in den Beinen was ich wirklich schrecklich finde und seit dem Beginn der Valetta hab ich immer den Eindrck ich wäre ständig außer Atem und Treppen steigen fällt mir unheimlich schwer, in der ersten Monatspackung hatte ich auch Zwischenblutungen.
Was kann ich tun, müßte ich vielleicht eine Pillenpause einlegen nach 12 Jahre Pille. ? Würde mich über einen Rat sehr freuen.
Viele Grüße Johanna
Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 03.07.2008, 08:37 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Pille valetta

Hallo,durch Weglassen der Pille können Sie sehr schnell feststellen ob Ihre Beschwerden pillenbedingt sind. Dann sollten Sie sich eine andere Variante zur Verhütung aussuchen.Sonst ist es sinnvoll einen Kardiologen aufzusuchen. Liebe Grüße W
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen