Hallo ihr lieben,
Vielleicht ist dies nicht der richtige Forum dafür ich versuche es trotzdem.
ich nehme derzeit die Pille Asumate 30, manchmal hab ich solche Angst sie zu vergessen das ich mir tatsächlich einbilde ich hätte sie vergessen.
ich befand mich vom 24.10-31.10. in meiner Pillen Pause das letzte mal GV hatte ich am 22.10.22.
ich habe nachdem GV aus der scheide geblutet minimal rosa ich hatte gleich Panik bekommen.
Am 27.10. hatte ich plötzlich eine hellrosane Blutung die mir nicht aufgefallen wäre wenn ich nicht so darauf geachtet hätte. Ich habe durch Panik bereits einen SS Test gemacht der natürlich negativ ausfiel. Ich bekomme meine Abbruchblutung meistens so zwischen dem 3-5 Tag meiner pillenpause. Am Freitag bekam ich sie denn endlich bin selben Tag nochmal beim FA gewesen der ein Ultraschall machte und sagte mir das sieht überhaupt nicht nach Schwangerschaft aus. Ich mache mir trotzdem total die Gedanken.
heute war ich nochmal beim Frauenarzt weil ich solche Unterleib schmerzen hatte, ich befinde mich seit heute bereits am 5 Tag meiner Pillen Einnahme. Als sie den Ultraschall machte fragte ich gleich ob ihr etwas auffällt was nach einer SS aussehen könnte sie sagte mir und zeigte mir am Ultraschall nur eine helle weiße Linie und bestätigte mir das dies der Fall wäre wenn man die Pille nimmt, ist dies bereits nach 5 Tagen pilleneinnahme korrekt?
WENN ich jetzt durch die Pille schwanger wäre, wie würde sich die gebärmutterschleimhaut Verhalten? Würde der FA eine Veränderung sehen wenn dies der Fall wäre?
SS Test 14 Tage nach GV (Frühtest) negativ und beim Frauenarzt auch.
bitte verurteilt mich nicht ich weiß nicht mit wem ich darüber sprechen soll.