Suchen Menü

Periode nach Fehlgeburt

Hallo,
ich habe eine Frage bezüglich der Periode nach meine FG. Ich hatte eine FG am 10.02. in 7+5SSw. Eine Ausschabung blieb mir zum Glück erspart. Ich habe bisher immer noch keine Periode gehabt. Ich war deshalb auch schon bei meinem FA und er meinte auf dem Utraschall sähe es so aus, als ob ich spätestens in der kommenden Nacht meine Periode bekommen muss, da die Gebärmutterschleimhaut sehr stark aufgebaut sein. Das ist jetzt eine Woche her. Zusätzlich hat er einen Schwangerschaftstest gemacht, der aber negativ war. Ich hatte zwei, dreimal ganz leichte bräunliche Schmierblutung. Aber wirklich nur sehr leicht. In meinem Gesicht blühen Pickel und ab und zu habe ich leichte Schmerzen in den Brüsten. Was ist mit mir los? Könnte ich doch schwanger sein? Ich mache mir ziemliche Gedanken was los ist.
Vielen Danke im vorraus für eine Antwort. Schöne Ostertage und liebe Grüße, Sysa
Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 22.03.2008, 19:22 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Periode nach Fehlgeburt

Hallo Sysa,
nach einer Fehlgeburt ohne Ausschabung sollte durch Kontrolle der HCG Werte im Blut bestätigt werden, dass das Schwangerschaftsgewebe komplett ausgestoßen wurde. Ansonsten ist es schwierig neu aufgebaute Schleimhaut von Schwangerschaftsresten zu unterscheiden.
Der normale Zyklus setzt erst ein, wenn keine Schwangerschaftsreste mehr vorhanden sind. Von daher ist eine Prognose, wann es zu einer Blutung kommen wird schwierig. In Ihrem Falle könnte außerdem noch eine neue Schwangerschaft bestehen. Sie sollten Ihren FA nach den Feiertagen erneut aufsuchen.
Beste Grüße
Dr. grüne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen