Suchen Menü

Nocheinmal Mirena und Schwangerschaft

Hallo,
vielen Dank für Ihre Antwort (nach Anwendung der Mirena kann es einige Monate dauern, bis der Gebärmutterschleimhautaufbau eine Schwangerschaft zulässt.
Trotzdem ist eine Wartezeit nicht erforderlich.
Manche Frauern werden auch sehr schnell nach der Entfernung schwanger)
aber ich habe trotzdem noch eine Frage. Falls ich schwanger werde, hat die mangelnde Gebärmuttrschleimhautaufbau nicht ein negativ. Einfluß auf die eventl. Schangerschaft, wie z.B. befr.Eizelle kann sich nicht einnisten oder wird nach 3 - 4 oder später abgestoßen? Ich habe schon 2 Kinder 4,5 ( ICSI wg.Krebserkrankung des Vaters) und 7,5 Jahre vor 1. Kind habe ich in 7.SSW ein Kind verloren und zwischen die beiden in der 16.SSW verloren (aber da ist mein verst.Mann gerade an Glioblastom erkrankt).
Jetzt habe ich ein neuen Partner und möchte gern ein Kind mit Ihm haben, aber ich möchte das beste für unsere Baby haben.
Vielen DANK und Entschuldigung
Jitule
:HELP:
Bisherige Antworten

Nocheinmal Mirena und Schwangerschaft

Man kann das nicht voraussagen - manche Frauen haben umgehend wieder eine hochaufgebaute Schleimhaut. Lassen Sie diese von Ihrem Frauenarzt sonografisch kontrollieren. Meine Meinung ist, dass sich nur eine SS einnistet in eine genügend hoch aufgebaute Schleimhaut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen