Suchen Menü

Mönchspfeffer

Guten Tag,
ich habe sehr große Abstände zwischen den Blutungen. Ich nahm Mönchspfefer. Nach 8 Wochen bekam ich eine Blutung. Nach weiteren 8 Wochen passierte aber nichts mehr. Ich habe in der Zeit die Tabletten zwar genommen, aber nicht zur selben Zeit. Haben sie deshalb nicht gewirkt? Mein Verlobter und ich haben einen Kinderwunsch. Ich habe dann ovaria comp und Hormeel Tropfen probiert. Nichts passiert. Ein Test war negativ. Soll ich weiter Mönchspfeffer nehmen und auf eine Einnahme zur gleichen Uhrzeit achten? Und wie ist es mit Cola? Sollte man während der Einnahme auf den Genuß verzichten, oder ist das unbedenklich?
Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 01.12.2007, 14:09 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Mönchspfeffer

Hallo,lassen Sie prüfen,ob Eisprung stattfindet. Bei so langen Zyklen ist das eher unwahrscheinlich.Dementsprechend müsste die Behandlung aussehen.Offenbar ist Mönchspfeffer nicht ausreichend. Cola können Sie trotzdem trinken.

Re: Mönchspfeffer

Danke für die schnelle Antwort.Ich habe zuvielemännliche Hormone, was ich aber nicht mit Hormontabletten behandeln lassen möchte.Gibt es da noch andere natürlichere Methoden?
Experte-Warm
Experte-Warm | 04.12.2007, 19:29 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Mönchspfeffer

Hallo, so lassen oder mit Dexa gegenregulieren. Pflanzliche Stoffe sind nicht wirksam genug.Entscheiden Sie, wenn Sie schwanger werden wollen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen