Gestern ist uns zum zweiten Mal (unser zweites Mal überhaupt) schonwieder das Kondom gerissen. Vor einer Woche ist das uns schonmal passiert und meine Freundin hat die Pille danach genommen (Freitag). Sie hat dann am Montag wieder angefangen die normale Pille zu nehmen und gestern (Freitag) ist das Kondom wieder gerissen. Da ich gedacht hatte, dass es beim ersten Mal gerissen ist weil das Kondom zu klein war, haben wir diesmal ein größeres Kondom benutzt. Das hat auch länger gehalten. Aber das Resevoir war halt ziehmlich groß, sodass ich es immer nach ob verschieben musste, weil das Resevoir über die Eichel ging. Ansonsten hats gepasst. Als es diesmal gerissen ist, hab ich meinen Penis sofort rausgezogen. Meine Freundin nimmt aber schon seit Montag die Pille. Ich verstehe nicht, wieso uns das dauernd passiert. Das ist ein echter Druck im Hinterkopf. Ich muss jedes Mal darauf achten, dass da nichs passiert. Gestern war ich auch ziehmlich vorsichtig. Ich vertraue diesen Kondomen einfach nicht mehr. Wir sind noch 17 und 16 und haben keine Lust jetzt schon Kinder zu bekommen. Das wäre einfach zu schlimm und würde unser Leben einfach zum negativen beeinflussen. Wir wissen echt nicht was wir machen sollen. Die Pille allein möchten wir nicht nehmen, da wir der auch nicht sehr vertrauen.
Ich möchte nur wissen, was wir besser machen könnten und ob meine Freundin von diesen zwei Missgeschicken schwanger werden kann. Vor dem ersten Mal hatte sie drei Tage lang die Pille genommen( ab Dienstag 1.4.2008 ) und hatte erst kürzlich ihre Tage (Montag 31.3.2008 ).
Nach dem ersten gerissenen Kondom hat sie innerhalb 4 Stunden die Pille danach genommen ( Freitag 4.4.2008 ) und hat danach bis Montag 7.4.2008 nicht mehr die normale Pille genommen.
Von Montag an hat sie dann angefangen wieder die Pille zu nehmen und Freitag am 11.4.2008 ist das Kondom gerissen. Sie hat am Freitag Abend dann nochmal die normale Pille genommen.
Ich wäre so dankbar, wenn sie so schnell wie möglich antworten könnten.