Suchen Menü

Ich nochmal

Hallo,
ich hatte ja gestern schonmal geschrieben: vor 3 tagen hatte ich eine HSK mit entfernung einer nach oben weggerutschten mirena-spirale. danach ging es mir gut, aber seit dem morgen danach habe ich starke ganz ganz hell rote blutungen, meine tage sind es nicht, denn ich habe sofort die pille angefangen, als die mirena draußen war, und hatte auch bis vor einer woche noch meine tage.
jetzt habe ich meinen operateur gefragt, was ich machen soll, und er meinte glatt, dass die mirena so saß, dass es beim entfernen an der stelle oft zu verletzungen führen kann. ich solle selber einschätzen, wie stark die blutung ist, sie käme von kleinen offenen blutgefäßen und wenn es zu stark ist oder nicht aufhört sofort kommen und handeln.
was mach ich denn jetzt? woher weiß ich, wie stark das ist? es läuft eben einfach so da raus, das ganze klo ist rot, wenn ich drauf sitze. wie lange kann ich denn jetzt abwarten und ab wann wirds gefährlich?
mich wundert auch, dass die blutungen wenn ich mich bewege viel stärker werden...
Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 08.06.2008, 08:55 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Ich nochmal

Hallo, die Blutungsstärke wir nach dem Verbrauch der Vorlagen/Std.eingeschätz(Mehrere Vorlagen/Std.=starke Blutung).Versuchen Sie zunächst Methergin zur Blutstillung.Liebe Grüße W.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen