Suchen Menü

Hautprobleme

Hallo
ich habe vor 3 monaten entbunden und merke langsam das ich hautprobleme bekomme. Vor der schwangerschaft hatte ich auch leichte probleme (pickel, rötungen) mein Frauenaryt und Hautaryt meinten das es wegen den Hormonen sei und das es sich nach der schwangerschaft bessern wird. Ich hatte nähmlich Hormonelle promleme und konnte auch nicht so schnell schwanger werden erst nach hormoneller behandlung bei kinderwunschzenrrum nach einem monat wurde ich schwanger und die hautprobleme gingen auch ein wenig züruck.doch jetzt ist die haut so bisschen an manchen stellen gerötetund vor oder während der periode bekomme ich so dicke ud harte beullen unter der haut die haut ist leicht trocken aber auch an manchen stellen leicht fettig. Zur pflege benutye ich seba med seifenstück und gesichtswasser von clinipue und gesichtscrem von clinipue ohne duft und farbstoffe. habe eucerin und vichy ausprobiert aber hilft nicht die haut ist so komisch da nach und bekomme auch mitesser obwohl die gegen pickel sind. Jetzt weis ich nicht ob ich noch abwarten soll wie auch manche sagen das sich die hormone umstellen müssen, oder ich etwas dagegen machen kann.
ich habe übrigens gehört es gibt da kräuter die man trinken kann und die bei hautpr. helfen sollen. oder ich die pille nehmen soll. ich bitte um eine antwort und bedanke mich im vorraus.
Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 28.12.2007, 11:23 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Hautprobleme

Hallo,zuständig ist der Hautarzt,auch für eine Kräuter-behandlung. Falls Sie schon abgestillt haben,lassen Sie noch die Androgene bestimmen. Erhöht (über 0,77 ng/ml) können Sie für die geklagten Beschwerden mitverantwortlich sein.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen