Suchen Menü

Geb ärmutter OP

Hallo HERR Dr Wurm, eine frage. und zwar war ich jetz zu jährliche kontrolle, beim abschtrich wurde was gefunden, wo meine frauenärztin sagte, das es nur mit einer OP abgeklärt werden kann. Am 14. marz bin ich an der gebärmutter operiert worden. wo sie ein teil entnommen haben. da der befund noch aussteht. muß man sich sorgen machen, oder kann sich es erledigt jetz haben. und ich habe immer noch bluten. jetz weiß ich nicht ob das die regel ist. oder von der op. wie lange sollte man auch auf geschlechtsverkehr verzichten. danke für ihre antwort.
Bisherige Antworten

Geb ärmutter OP

Ich nehme mal an, es wurde eine sog. Konisation durchgef ührt bei Ihnen.
http://www.qualimedic.de/konisation.html
In den meisten F ällen wird das Gewebe, das betroffen ist, vollst ändig entfernt. nur manchmal murr man nachoperieren.
Die Blutungen k önnen einige Tage andauern - wenn Sie pl ötzlich st ärker werden, sollten Sie einen Arzt aufsuchen, da es dann sein kann, dass sich der sog. Wundschorf gel öst hat und man muss dann unbedingt nachsehen, wie stark es blutet.
Sie sollten nun ca. 6 WOchen keinen Geschlechtsverkehr haben

Geb ärmutter OP

hallo frau/ Herr Dr. noch mal zur ück auf ihre antwort zu geb ärmutter OP. was genau verbirgt sich unter einer Konisation, sind das vieren, die in der geb ärmutter sind. wie entsteht das, bzw wo f ängt man sich das ein. wen der arzt beim abstrich das feststellt. was ich ja bei der op entfernt haben. kann sowas wieder kommen. ich habe ja den arzt vor der op gefragt er meinte durch geschlechtsverkehr. oder kann man sich das auch anders einfangen, durch toiletten. wie lange ist da schonung angesagt, bzw. krank geschrieben. danke f ür ihre antwort
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen