Hallo liebes Ärzte- Team!
Ich bin fast 30 Jahre alt und in der 21.Woche schwanger, bisher war alles soweit ok. Vor ein par Wochen hatte ich einen heftigen Magen-Darm Virus. Da die Darmbeschwerden anhielten, war ich beim Gasteroenterolgen, der u.A. ein Blutbild (nüchtern)machte. Die Werte seien nicht ganz ok, aber er sagt, dass es mit der SS zu tun hat und nichts mit dem Infekt.
Folgende weichen ab:
- Erythrozyten: 3,47 statt 4,-6,00
- Thrombozyten: 133 statt 150-450
- Hämaglobin gerade an der Grenze zur Norm mit 11
-Alkalische Phospatase: 28 statt 35-104
-Blutzucker: 55 statt 60-100 (mir war sehr flau vor der Abnahme, habe auch das erste mal in der SS am an diesem Morgen erbrochen)
-Cholesterin: 207 statt bis 200
-Triglyceride: 210 statt bis 200
Ich habe erst am 7.7 wieder den nächsten Frauenarzttermin und möchte nun wissen, ob ich eher hingehen sollte (wegen der Abweichungen), oder ab das alle "halb so wild ist" und bis dahin warten kann.
Außerdem habe ich seit dem 3. Monat etwa 2-3 mal die Woche nachts/am frühen Morgen "reißende" Schmerzen in den Hüften/bzw. in dem Gewebe an den Hüften/Becken, von denen ich aufwache. Teilweise auch Gelenkschmerzen (Knie, Finger). Gerade das Ziehen ist neu und sehr unangenehm, es fühlt sich nicht wie Muskelkrämpfe an. Es besser sich, wenn ich aufstehe und verschwindet dann ganz.
Danke schon mal,
Weltenwandlerin