Suchen Menü

Frage ELSS

Hallo ich hatte am 24.5 eine AS mit Bauchspieglung wegen ELSS in 6 SSW -jedoch stellen sich mir Fragen ob dies wirklich eine ELSS war.US - am20.05 bei FA-nur Fruchthülle gesehen -Freitag früh in Klinik -Fruchthülle mit Pünktchen gesehen FA meinte keine Hoffnung da kein Herzschlag-event Sa. AS.Abends bek. ich geftige schmerzen bek. schmerztabl 3 Stk.-konnte dann halbwegs schlafen -früh Untersuchung US - sehr viel Flüssigkeit im Bauch und Pünktchen ist we. Not OP mit Bauchspieglung.

Nach OP meinte FA Eileiter links mußte entfernt werden -da geplatzt und es eine ELSSwar!!???

habe Fa auch gelich gefrage warum man dies nicht gleich festgestellt hat -er meinte dies wurde man in Fachkreisen den "Affen" unter den SS bezeichen ??

Aber wieso hat der Fa am Freitag Krümelchen in Fruchthülle gesehn nur kein Herzschlag-er hat mir sogar US Foto gezeigt wegen Fruchthülle die leicht spitz war und dies auf Störung in SSW hindeuten kann.

Nun meine Frage kann es sein das durch starker entzündung des Eileiters es dazu kam-weil hatte schon vor ss links starke schmerzne nur mein FA reagierte nicht drauf und SS eigentlich intakt war ?oder hatte ich sogar 2 Pünktchen ein in Fruchthülle und ein in EL??

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 18.06.2008, 11:18 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Frage ELSS

Hallo,
die feingewebliche Untersuchung des entnommenen Eileiters wird zeigen, ob Schwangerschaftgewebe vorhanden war.
Oft bildet sich bei einer Eileiterschwagnerschaft eine "Pseudofruchthöhle", die eine Schwangerschaft in der Gebärmutter vortäuscht. Diese wäre aber leer.
Theoretisch ist auch eine Zwillingsanlage denkbar, bei der eine Fruchthöhle in der Gebärmutter und eine im Eileiter eingenistet ist.
Beste Grüße
Dr. Grüne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen