Suchen Menü

Fehlgeburt und der Zyklus danach

Hallo,

ich hatte am 11.o1.08 eine verahltene FG 10.5 mit AS.Seither ist meine Periode nicht mehr eingetreten.Seit Gestern muß ich Primolut-Nor-5 für 12 Tage einehmen.Meine Frage bringt diese Hormon den gewünschten normalen Zyklus wieder?Anfang Februar war meine GS schon hoch aufgebaut und der Östrogenwert im Blut sehr hoch,aber leider ist kein ES eingetreten.Der HCG WERt ist wieder ganz normal.Wir haben einen gesunden Sohn(geb.1999) und wünschen uns trotz aller Erlebnisse ein Geschwisterchen für Ihn.Vielleicht können sie mir ein wenig Rat geben.

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 19.02.2008, 09:53 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Fehlgeburt und der Zyklus danach

Hallo Tanja,
nach Absetzen des Hormons ist ein Eintreten der Blutung innerhalb von etwa 3 Tagen zu erwarten. Wenn Sie zuvor normale Zyklen hatten, werden diese danach mit großer Wahrscheinlichkeit wieder einsetzten.
Alles Gute
Dr. Grüne

Ab wann zähle ich wieder den 1.ZT

Ist es denn nicht schädlich für meinen Körper dieses Hormon zu mir zu nehmen.Es stehen sehr viele Nebenwirkungen darauf,ich nehme eigentlich nie Medikamente und bin mehr der homeopathie verfallen,was für meinen Körper bis jetzt immer positiv war.Kann ich denn im normelen Zyklus eine ss ermöglichen ,meine Ärztin rät mir keine Wartezeit einzuhalten da ich eine verhaltene FG hatte und schon ein gesundes Kind.Meine letzte Frage.Tritt die Blutung erst nach dem 12 Einnahmetag ein und zähle ich dann wieder wie früher den 1.Tag?Mein Zyklus war immer genau 28 Tage und ich wußte auch wann mein Eisprung war.Lieben Dank für die direkten Antworten. Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen