Suchen Menü

Es nimmt einfach kein Ende...

Liebe Ärzte,
seit April 2007 leide ich jeden Monat an zwischnblutungen (meist nur 7 Tage blutungsfrei). Meine Ärztin verordnete mir daraufhin alle 12 Wochen eine neue Pille, bis ich dann ein jahr später genug davon hatte und die Ärztin wechselte.
Diese stellte eine starke Ektopie fest und überwies mich an die Uni Klinik, dort verordnete man bei meiner Untersuchung eine Laservaporation. Diese fand am 29.7. statt. Im neuen Zyklus jedoch begann es etwas zur Mitte hin wieder zu bluten, daher konnte ich sofort zu meiner Ärztin und diese schickte mich erneut in die Klinik. Dort war ich dann gestern. Der Arzt verödete mein Gewebe mit "Stiften".
Nun aber blute ich wieder seit gestern abend sehr stark. Es ist frisch und kommt stark an die Mege der Regel am 1. und 2. Tag an.
Liegt dies jetzt noch an dieser verödung von gestern?
Ich hatte nach der Behandlung starke "Periodenanzeichen" wie ziehen in den Oberschenkeln und leichte Schmerzen im Kreuz, jedoch habe ich noch 7 Pillen bis zum Zyklusende.:HELP: :HELP:
:TIRED: :-(
Liebe Grüße,
Katharina
Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 20.08.2008, 13:02 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Es nimmt einfach kein Ende...

Hallo Katharina,
stressbedingt kann es auch möglich sein, dass die Periode vorzeitig eingesetzt hat. Sie können jetzt im Grunde nur abwarten, wie die Blutung und der kommende Zyklus sich entwickeln.
Beste Grüße
Dr. Grüne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen