Suchen Menü

Eisprung

letzten Donnerstag Mittag um 12.00 h stellte der FA per Ultraschall den Eisprung fest. Der Follikel sah richtig gequetscht aus und er sah ganz deutlich die Follikelflüssigkeit. Wann könnte der Eisprung gewesen sein ? Und wie lange nach Eisprung ist die Follikelflüssigkeit sichtbar ?
Vielen Dank im Voraus
Carrie
Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 17.12.2007, 18:54 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Eisprung

Hallo,zeitlich ist ein Eisprung nicht festzulegen, wenn man ihn nicht zufällig beim US sieht.Follikelflüssigkeit(Tropfen) ist nicht immer zu sehen,und die Nachweisdauer auch nicht zu bestimmen(ist auch uninteressant).

Re: Eisprung

Danke für Ihre Antwort.
Mein Eisprung muss wohl in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag Mittag gewesen sein. Denn Dienstag war mein Follikel noch voll da und am Donnerstag 12.00 Uhr sah man den gequetschen Gelbkörper und eben die Follikelflüssigkeit.
Ich hatte sicher einen Eisprung, meine wichtige Frage ist, wann er wohl gewesen ist. Und es ist sehr wohl wichtig für mich wielange die Follikelflüssigkeit nachzuweisen ist ab Eisprungtag. Bitte verzeihen Sie mir diese Deutlichkeit. Ich möchte eben schon gerne wissen wie lange die Flüssigkeit per Ultraschall zu sehen ist.
Danke
Experte-Warm
Experte-Warm | 19.12.2007, 18:15 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Eisprung

Hallo,leider kann ich meine Antwort nicht deutlicher abfas-sen.Das ist auf Stunden nicht zu bestimmen und hat auch keine Bedeutung. Manchmal verbirgt sich dahinter eine besondere Frage.(z.B.Mehrverkehr,wie der Jurist das nennt) Die hätten Sie getrost stellen können, denn die Fragen sind absolut anonym.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen