Suchen Menü

Einnistungsblutung ? Oder Mensanzeichen ?

Hallo,
ich hatte am 28.05 einen Kryotransfer. An TF+8 hatte ich abends beim Toilettengang verfärbtes Utrogest gesehen, etwas bräunlich, aber ganz ganz wenig.
Dann morgens am nächsten Tag nix. Nachmittags hatte ich dann etwas verfärbten leicht bräunlichen Ausfluß. Und dann heute Nacht hatte ich dann am Klopapier auf einmal helles rotes Blut, habe sofort meine Medis erhöht.
Und seitdem habe ich nix mehr. Bin sehr verwirrt. Hatte sowas bei meinem Frischversuch nicht. Bei meinem letzten Frischversuch hatte ich eine biochemische SS. Als mein HCG runter ging, merkte ich auch das ich nicht mehr schwanger sein konnte, mein Busen tat nicht mehr weh.
Meine Brustwarzen und die Brust tun aber jetzt noch sehr weh. Merke auch wie stark die Drüsen angeschwollen sind, habe eher einen kleinen Busen, da kann ich das gut ertasten.
Ruh mich jetzt viel aus und liege viel. Soll ich mich eher auf ein negativ einstellen, oder kommt das schon mal vor, und man ist trotzdem schwanger?
Schöne Grüße
Svenja
Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 07.06.2008, 14:18 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Einnistungsblutung ? Oder Mensanzeichen ?

Hallo Svenja,
trotz Auftreten einer Schmierblutung ist eine Schwangerschaft möglich. Ich drücke die Daumen, dass es dieses Mal geklappt hat.
Beste Grüße
Dr. Grüne

Einnistungsblutung ? Oder Mensanzeichen ?

Vielen Dank für Ihre Antwort,
habe gestern positiv getestet. Blutungen sind auch komplett weg.
LG Svenja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen