Suchen Menü

Einnistung trotz Blutungen?

Liebes Ärzteteam,
mein Partner und ich haben viel Spaß daran, unserem Kinderwunsch nachzuhelfen. Es wäre noch um einiges entspannter, wenn wir Antwort auf folgende Frage hätten:
Da ich (33, bisher keine Kinder und keine Pilleneinnahme) immer in der 2. Zyklushälfte unter Schmierblutungen und vor allem Blutungen nach dem GV leide, möchten wir wissen, ob GV in dieser Zeit ein eventuell befruchtetes Ei am Einnisten hindern kann. Ist es besser in der 2. Zyklushälfte enthaltsam zu sein? Zudem habe ich in dieser Zeit immer wieder mal nach dem Orgasmus einen kurz dauernden Krampf, könnte der einer SS im Wege stehen?
Meine Temperaturaufzeichnungen zeigen fast in jedem Zyklus einen Eisprung an, leider habe ich aber unregelmäßige Zyklen und starke Krämpfe während der Regel - seit Jahren.
Vielen Dank für Ihre Antwort!
Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 04.02.2008, 16:41 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Einnistung trotz Blutungen?

Hallo, nach den Ursachen der wiederholt auftretenden Blutugen sollten Sie durch den Arzt fahnden lassen. Kurzzeitige Blutungen um den Eisprung sind sicher ohne Bedeutung.Das befruchtete Ei braucht eine Woche bis es in debenr Gebärmutter ankommt.Deshalb können Sie durchaus GV haben.Liebe Grüße W.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen