Suchen Menü

Einleitung?

Hallo,

es geht um eine Freundin von mir.Ihr Et ist am 18.06. Sie wollte sich einen Termin zur Einleitung im Kh für nächste Woche holen da der FA 3,5kg ausgerechnet hatte wo sich dann rausstellte das das Kind nur ca. 3,3kg (3282gr) wiegt.Sie könnte das Kind wohl nicht normal bekommen wenn es zu schwer würde lt. ihrem FA.

Jetzt ist ist meine Frage,macht man wirklich eine Einleitung bei diesem errechneten Gewicht?Außerdem will sie am am Et einleiten lassen wenn sich nichts tut da sie O-ton "übertragen doof findet".Macht man das so einfach..ich bin der Meinung das man das nicht so ohne weiteres tut.

Lieben Dank,Jessica

Bisherige Antworten

Nachtrag

ansonsten ist alles in Ordnung mit dem Baby und ihr.Also sonst kein Grund lt. ihr vorher einleiten zu müssen.

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 24.05.2008, 15:27 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Einleitung?

Hallo JelaMa,
eine Einleitung wird man nur mit tatsächlichem Grund vornehmen, nichts von dem was Sie geschildert haben, ist als solcher anzusehen. Bei einer Übertragung kontrolliert man engmaschig das Wohlbefinden von Mutter und Kind und leitet erst 10-14 Tage nach dem errechneten Termin ein, solange alles in Ordnung ist.
Einleitungen sind oft sehr langwierige und strapazierende Prozeduren mit einer relativ hohen Wahrscheinlichkeit in einem Kaiserschnitt zu enden.
Viele Grüße
Dr. Grüne

Vielen Dank,habe es mal so weitergegeben;o).LG>

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen