Hallo und Guten Morgen,
ich muss nun auch mal wieder eine Frage stellen, und hoffe das Sie mir diese Beantworten können.
Ich bin heute in der 14+1SSW. Bis jetzt war bei meinem Frauenarzt immer alles OK. Freitag Abend war ich mit meiner fast 3 Jährigen Tochter spazieren, und habe da von 2 Spielenden Kindern einen Fussball in den Bauch bekommen. Da mein Arzt schon zu hatte, sind wir in die Klinik gefahren. Dort wurde von einer Hebamme US gemacht. Diese sagte es sei alles in Ordnung. Das Baby hat gewunken, die Plazenta war auch ok..(war nichts zu sehen) und das Herzchen hat geschlagen. Das kleine ist auch fleissig hin und her gehüpft. Sie ging dann raus und sagte sie müsse den Arzt anrufen und bescheid geben. Dann kam sie wieder rein und sagte wir könnten nach hause, es sei den es treten Blutungen auf dann müsste ich wieder kommen. Ein Arzt war nicht da und hat geschaut.
Seit dem Aber habe ich des öfteren ein ziehen im Bauch, und heute morgen hatte ich auch beim Wasserlassen ein leichtes ziehen auf der rechten Seite.
Dazu muss ich sagen..ich hatte im April 05 einen Kaiserschnitt, weil meine kleine in BEL lag, und im September 07 hatte ich eine Bauchdeckenstraffung wegen starker Gewichtsabnahme und Fettschürze die mir bei der Op entfernt wurde.
Bei beiden SS habe ich SS-Diabetes, und auch beide Insulinpflichtig. Mom spritze ich in dieser Schwangerschaft vor jeder Mahlzeit 4IE, und ab und zu ist der Zuckerwert Morgens trotzdem leicht erhöht. 90-95mg/dl
Mein Frauenarzt ist im Urlaub, und ich habe so meine Probleme einem Arzt zu vertrauen. Deswegen frage ich erst mal hier bevor ich mit einer riesen Angst vor einem anderen Doc im Bauch zur vertretung gehe.
Ich danke schon mal
LG Jessi