Suchen Menü

Cycloöstrogynal

Sehr geehrte Frau Winkler,
am 1.1.haben Sie mir geschrieben "das ich weiss nicht genau, aus welchem Grund Ihre Ärztin Ihnen das Präperat verschrieben hat, daher lässt sich dazu wenig sagen.Ich denke, dass Ihre Ärztin Ihnen das Medikament verschrieben hat, weil die Schleimhaut nach der AUsschabung zu wenig hoch aufgebaut wird - dann hätte das Medikament durchaus einen Sinn."
vielen Dank erstmal für Ihre schnelle Antwort.Meine FA sagte,das kann mir beim Aufbau der Schleimhaut und bei der Stabilisierung der weiteren möglichen Schwangerschaft helfen.Weil ich eine Schmierblutung schon im 6.SSW bei der letzten Schwangerschaft hatte, dann hatte ich im 10.SSW das missed abortion. Das Medikament soll ich 3 monate nehmen. Ich habe aber gelesen, das ist doch nicht geeignet für die Schwangerschaft.Deswegen habe ich wenig Zweifel, ob ich weiter nehmen soll. Nun möchte ich Ihre Meinung hören. vielen dank noch mal im voraus.
Bisherige Antworten

Re: Cycloöstrogynal

Ich würde Ihnen - um ehrlich zu sein, eher zunächst zu dem pflanzlichen Präperat Agnus castus ( Mönchspfeffer) raten. Es wirkt sehr gut auf die Schleimhaut und eine mögliche EInnistung und ist mit keinen Nebenwirkungen behaftet.
Liebe GRüsse
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen