Suchen Menü

Biofem Keuschlamm, Mönchspfeffer

Ich nehme seit ca. 40 Tagen Biofem Keuschlamm/ Mönchspfeffer zur Regulierung meines Zykluses.Meine Eierstöcke sind seit dem sehr aktiv, es zieht ständig. Ich nehme sie auch wegen Kinderwunsch. Wie lange muss ich die Tabletten nehmen ? Hört das Ziehen bald auf? Wenn ich schwanger werde und merke es nichr gleich, sind dann die tabletten schädlich?
Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 21.01.2008, 21:53 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Biofem Keuschlamm, Mönchspfeffer

Hallo Jeanette,
wenn Sie unter Einnahme eines Mönchspfefferpräparates Beschwerden haben, setzen Sie es wieder ab. Eine versehentliche Einnahme während einer noch nicht festgestellten Schwangerschaft ist nicht schädlich. Viele Grüße

Re: Biofem Keuschlamm, Mönchspfeffer

Ich habe meiner Frauenärztin von den Beschwerden im Bereich in der Eierstockgegend erzählt und anscheinend hält sie es nicht für bedenklich. Meine Eierstöcke sind im Gegensatz zu vorher auch aktiv. Und den Eindruck, dass es meine Regelblutung wieder einigermaßen verbessert, habe ich auch...Mein Kinderwunsch ist so groß. Ich habe Angst, daß wenn ich es absetze, meine Zyklusstörungen wieder anfangen und meine Eierstöcke wieder träge werden. Gibt es vielleicht ein besseres Präperat?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen