Suchen Menü

Bella Hexal 35 zum Auslösen der Mens???

Hallo,
ich habe eine Frage.
Und zwar bin ich jetzt ZT 46 und meine Mens ist nicht in Sicht. Gestern war ich beim FA, dort wurde ich untersucht. Für eine Schwangerschaft gibt es keine Anzeichen. Da ich im nächsten Zyklus mit Clomifen und Utrogest anfangen soll, gab er mir eine einzelne Pachkung Bella Hexal 35 ohne Packungsbeilage mit und sagte: "Davon 10 Tage eine nehmen, köchstens aber 12. Dann sollten die Tage kommen."
Da ich nur am Tag zuvor telefonisch zwischendruch einen Termin bekam und er noch eine Op hatte nach mir, ging alles ziemlich schnell und ich konnte nicht fragen, was das für Tabletten sind. Der Streifen sieht aus wie eine Antibabypillen-Packung. Trifft das zu? Ich bin ein wenig verunsichert, da er mir vor einigen Monaetn, als meine Mens ausgelöst werden musste, Chlormadinol gab und jetzt was vollkommen anderes.
Ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen und danke im vorraus.
Lieben Gruß, Annette
Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 23.01.2008, 14:18 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bella Hexal 35 zum Auslösen der Mens???

Hallo Annette,
es handelt sich tatsächlich um eine Antibabypille, man kann aber damit wie auch mit einem reinen Gelbkörperhormon (Chlormadinol) eine Hormonentzugsblutung auslösen, um dann die Stimulation zu beginnen.
Viele Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen