Suchen Menü

5 schwangerschaftswoche

Guten Tag, habe vor 6 tagen einige positive schwangerschaftstest gemacht und da es meine 1 ist bin ich total ängstlich...da wir über 4 jahre alles versucht haben, under anderem auch eine ICSI die nicht glückte, nun hat es spontan geklappt...wunder geschehen..
Nun zieht es mir mal am eileiter mal in der gebärmutter,und ich habe andauernd das gefühl ich bekomme meine tage..renne dauernd aus wc..und bin total beängstigt das ich dieses kind nicht verliere..wie könnte ich die ss unterstützenevt. mit utrogest ...?oder liegen? oder tees , homöopatischen mitteln welche? ..danke für die antworten im voraus..
Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 15.01.2008, 10:06 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: 5 schwangerschaftswoche

Hallo,alles normal.Es tut sich ja auch etwas. Neben der hormonellen Umstellung wächst die Gebärmutter,das macht die Unterbauchbeschwerden.Keine Grund zur Sorge und kein Grund zur "Unterstützung". Liebe Grüße W.

Re: 5 schwangerschaftswoche

Lieber Herr Prof.Dr Warm, vielen herzlichen Dank für Ihre nette Antwort die mich aufstellt, ich weiss ich sollte es geniessen..es fällt mir so schwer weil es wirklich ein Wunder ist das ich so auf natürlichen Wege schwanger bin, da ich unterfunktion der Schildrüsen habe, Clamydien IgM Elisa Wert 1,5 und schon eine missglückte ICSI hatte...nun würde ich gerne die Angst um mein so sehr gewünschtes Kind die mich ständig begleitet seit ich von der Schwangerschaft weiss loswerden..und ich habe hier im Forum viel über die Unterstützung mit Utrogestan gelesen und darum meine Frage ob dies zur Erhaltung der SS beitragen würde...und wie ich diese Nervosität in mir loswerde oder bendige um dem Fötus nicht zu schaden ...evt. hätten Sie bei Gelegenheit auch Tips auf diese Fragen lieber Herr Warm.. oder ein Buchtip?Danke herzlich und Grüsse aus der Schweiz.
Experte-Warm
Experte-Warm | 16.01.2008, 11:33 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: 5 schwangerschaftswoche

Hallo,"genießen" Sie diese SS.Normale Kost, keine zusätzlichen Belastungen und auch keine Hormone. Die sind jedenfalls in Deutschland als Prophylaxe nicht mehr üblich. Wenn in der Schweiz doch,können Sie abends 2 Zäpfchen einführen(je 100 mg Utrogest). Liebe Grüße W.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen