hallo ich hab da mal ne frage:
ich hab da mal einpaar fragen. ich war am 1.4. bei meinem frauenarzt zur krebsvorsorge. beim ultraschall dann die böse überraschung ich bin schwanger. soweit auch noch nicht schlimm. bis auf die drei schwarzen flecken in der gebährmutter. um auf nummer sicher zu gehen bin dann noch zu einem anderen arzt gegangen. dieser meinte ich bin nicht schwanger und machte zur kontrolle ein bluttest. da war der hcg wert 8 ( war am 2.4.); am freitag den 4.4.war ich dann noch bei einem dritten frauenarzt dieser machte auch ultraschall und meinte ich sei schwanger. dies ss entwickelte sich eigentlich nich so wie es sein sollte und ich musste einige termin mit untersuchungen über mcih ergehen lassen. am montag dieser woche meinte mein arzt es ürde da keine ss weiter heran reifen und er würde am freitag eine ausschabung machen.
heute war ich dann bei meinem arzt um die op für morgen durch zu gehen. er machte dann auch nochmal ultraschall und war totall entsetzt als bei der kontrolle eine andere ss sah welche ungefair drei wochen zeitversetz zu der anderen liegt. kann das sein das man wenn man schon schwanger ist nochmals einen es hat und nochmals schwanger wird. oder geht so was nicht.
mein arzt meinte ich müsse nun zurückrechnen und aufschreiben wenn ich mit meinem mann gv hatte damit er das genau sagen kann ob die ss normal ist oder nciht diese ss wäre laut messung 4+5 und er würde erst mal abwarten und wenn er am dienstag keinen herzschlag zeiht dann würde operieren