Suchen Menü

stillen und schub

ich bin total nervös, unsicher und genervt. jedes mal wenn mein kleiner einen schub hat (wirklich ein schub?), heult mein kind nur noch rum, will dauernd (!) an die brust, nuckelt mir sonst jammernd mein t-shirt nass beim tragen, schläft noch schlechter, also so gut wie fast nicht tagsüber und ich komme zu nix. ich fühle mich echt eklig und scheisse und schlecht weil ich - sowieso kein riesiger stillfan - es einfach hasse den ganzen tag mit angedocktem kind zu verbringen. kann das wirklich sein?? stimmt was mit meiner milch nicht??? er trinkt ja echt und ich will ihn ja nicht hungern lassen, aber ich denke über zufüttern nach. ich hätte kein problem ihn ihm arm zu halten, aber dieses 'dauernacktrumhängenmitnuckeln' geht mir total auf den keks! sorry. ist das bei jemand ähnlich? oder 'funktioniert' meine brust nicht richtig od ist sonst was falsch? (evtl. weil ich so unsicher bin?) unsicher auf antwort hoffend lele mit noah 10wo und 2 tage
Bisherige Antworten

stillen und schub

Es ist schon möglich, dass sich Ihr Gemütszustand auf das Kind auswirkt.
Allerdings würde zufüttern bei solchen Schüben eher wenig am Verhalten des Kindes ändern. Es wäre nur mehr Arbeit für Sie und Sie kämen zu noch weniger.
Vielleicht wäre es eine bessere Idee, etwas gelassener zu werden. Das Leben mit Kind verändert alle, und ganz besonders den Alltag. Was ist denn wenn Sie nach draußen gehen? Vielleicht kann der Papa mal eine Weile den Kinderwagen schieben, damit Sie etwas Ruhe haben?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen