Suchen Menü

so langsam wirds spannend bei uns ...

Hallo Frau Grein,
so langsam wird es spannend.
Ich bin jetzt 35+5, mein Kleines hat sich schon etwas gesenkt, der Kopf sitzt fest im Becken, ist tastbar, der Mumu ist fest verschlossen (am Di gewesen zumindest ;-)
Mein Sohn kam vor knapp 2 Jahren mit 36+6 nach Blasensprung allerdings nach einer ChaosSS mit PP und daraus bis zum Ende resultierendem Hämatom in der GM, meine Tochter kam vor 9 Jahren nach einer TraumSS und viel bitten und drängeln in der 42.Woche mit allen Mitteln der Trickkiste aber "spontan"
Ein Kind, das sich so früh, so deutlich senkt, das ist was gänzlich Neues für mich.
Ich frag mich nun, ob das ein Anzeichen sein kann (ich weiss, es muss nicht sein) dass dieses Kind nicht bis nach dem Termin warten will? Ich spüre auch überall einen Druck nach unten, habe Symphysenschmerzen, hab den Eindruck, dass sich alles irgendwie geburtsbereit verändert, was ich auch noch niee hatte.
Wieso ich frage, wo ich doch weiss, es gibt keine klaren eindeutigen Antworten? Mein Mann will am So für 2 Tage weg, ich hab ihn überredet das zu tun. *gg* Jetzt bekomm ich dann doch ein bisschen kalte Füße (und das bei der Wärme ;-).
Ist das also alles im Bereich des Normalen in dieser SSW?
Lieben Gruß
Alke
Bisherige Antworten

so langsam wirds spannend bei uns ...

Ja völlig normal. Senkwehen bekommt man um die 36. Woche herum. Vorraussagen kann ich leider auch keine machen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen