Hallo Frau Grein!
Hoffe, Sie können mir antworten, wenn Sie wieder da sind!!!
1. Bin jetzt 38. SSW, seit dem WE sind die Kinds-Bewegungen deutlich weniger geworden - also bis Freitag war es schon ganz heftig, CTG war kaum möglich vor lauter Turnerei, auch die FÄ hat dann länger gebraucht, nen brauchbaren Doppler zu machen, um die Herztöne zu kontrollieren, weil Baby immer so turnte. Ich spür es schon noch mehrmals am Tag - aber eben viiiiel sanfter. Ist das normal oder könnte das auf eine Unterversorgung hindeuten?
2. Hatte Anfangs der SS einen "zweifelhaften" Chlamydien-Abstrich - der dann beim 2. Mal aber negativ war. Kann ich mich darauf verlassen, daß das dann auch ok ist? Oder gibts auch falsch-negative Ergebnisse?
3. Es bestand mal der Verdacht auf Genital-Herpes, nach 2maliger Blutuntersuchung auch negativ. Jetzt hab ich aber öfter mit meiner Zunge "Probleme". Weiß nicht, wie ich das beschreiben soll, brennt bei bestimmten Lebensmitteln, hin und wieder ein "Bläschen" an der Zunge, wie man es mal von nicht ganz sauberen Gläsern im Lokal bekommt. Kann das auch eine Art Herpes sein und ist da bzgl. der bevorstehenden Entbindung was zu beachten???
4. Was ist das für ein Streptokokken-Test, der vor der Geburt angeblich gemacht wird? Meine FÄ hat da bisher nix unternommen. Wird das standartmäßig gemacht?
Danke schon mal,
viele Grüße, Silke