Suchen Menü

kann ich noch "guter Hoffnung" sein?

Hallo, Frau Grein!
nachdem bei mir eine Schwangerschaft im März mit missed abortion u. Ausschabung in der 9. SSW endete, hatte ich vergangenen Montag bereits wieder einen positiven Schwangerschaftstest! Ich weiß leider diesmal beim besten Willen nicht, wann mein Eisprung war; Mittwochs hatte ich eine Schmierblutung, ging daraufhin zu meiner Frauenärztin, aber im Ultraschall sah man noch nichts, außer einer sehr dicken Gebärmutterschleimhaut. Die Blutung verstärkte sich dann leider, und ich dachte schon, damit sei die Schwangerschaft bereits wieder beendet.
Aber: die Blutung sieht definitiv nicht aus wie meine normale Menstruationsblutung, sie ist viel schwächer und ist heute, nach drei Tagen, fast wieder weg (Meine normale Mens dauert schon mal 5-6Tage). Es kommt auch keine Schleimhaut zum Vorschein (bei meiner normalen Mens sehe ich diese Schleimhaut immer ganz deutlich, sorry für die deutliche Beschreibung...).
Erst am Mittwoch habe ich wieder einen Termin bei meiner Ärztin und ich weiß gar nicht, wie ich´s bis dahin aushalten soll!
Schmerzen habe ich nicht, und ein Schwangerschaftstest, den ich gestern gemacht habe, fiel deutlich stärker positiv aus als der erste, bei dem nur eine schwache Linie im Testfenster zu sehen war.
Meine Brüste fühlen sich immer noch empfindlich und geschwollen an.
Ist es denn möglich, dass trotz der Blutung die Schleimhaut erhalten geblieben ist und eine intakte Schwangerschaft besteht?
Danke für Ihre Meinung!
Bisherige Antworten

kann ich noch "guter Hoffnung" sein?

Ja natürlich ist das möglich, und auch gar nicht so selten. Im Moment kann ich Ihnen aber nur die Daumen drücken.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen