Suchen Menü

einmal übertragen,immer übertragen?

sehr geehrte frau grein
bin nun et-3 und hatte heute wieder vu. kind ist zierlich und kleiner kopf,liegt noch nicht fest im becken, mumu ist zu, gbh weich, keine wehen.fruchtwassermenge reduziert und eisen von 13,9 auf 10,7 gesunken. hatte so gehofft, dass es sich langsam mal vorbereitet zum kommen.
unsere tocher (kryo,21 monate alt) kam bei 40+5 nach 6 einleitungen (ohne vorherige senk-oder übungswehen-hatte nach der 6 einleitung einen blasensprung) mit saugglocke zur welt. ns 2x um den hals, während der einleitung herztönerasen und herztöneabfall, mit 2680g auf 51cm. 6 stunden später bekam ich schwere blutungen. nachwehen fehlten, eine as in der nacht hat die blutung nicht stoppen können. brauchte starke wehenmittel, tamponade, gebärmutter zusammen halten, infusionen und 3 blutkonserven.
da sich außer (naja immerhin) senkwehen und weichen gbh bis jetzt noch nix getan hat, habe ich langsam die befürchtung, dass ich wieder übertrage. vor einleitung habe ich mächtig schiß, da ich dann wieder so eine extreme blutung befürchte.
ist es oft so, dass man beim 2 auch überträgt, wenn das erste schon nicht von selber rauswollte?
liebe grüße texas
Bisherige Antworten

einmal übertragen,immer übertragen?

Nein, nicht unbedingt, aber manche Frauen brauchen immer etwas länger.:-)

Aber man muss doch auch nicht immer gleich einleiten. Ich bin etwas erschüttert, warum sechs Versuche gemacht werden....jessas...

Soche Geburtsverläufe wie bei Ihnen sind häufig bei Einleitungen zu beobachten. Warum kann man nicht einfach erstmal mindestens 10 Tage warten? Zumindest dann wenn es dem Kind nicht schlecht damit geht....

einmal übertragen,immer übertragen?

sehr geehrte frau grein
unsere tochter wurde wohl nicht mehr richtig versorgt.daher das geringe gewicht zur länge und die einleitungen. nach der 4 einleitung hatte sie herzrasen, dann ein tag pause und nach der 5 hatte sie herztöneabfall. nach der 6 wollte ich einen ks und habe geheult. aber dann ist ja doch noch die blase gesprungen, wehen kamen schlagartig und 3,5 stunden nach blasensprung war sie da. aber ich ärgere mich über das kh-team (und mich), dass sie nicht früher aufgehört haben einzuleiten und spätestens nach dem herztöneabfall einen ks in erwägung gezogen hatten. auf sowas will ich mich auch nicht nochmal einlassen. erstmal gibt es bei nichtvorrankommen extra-akupunktur meiner hebi.
wünsche ihnen einen schönen abend
gruß texas

einmal übertragen,immer übertragen?

Das finde ich eine wesentlich bessere Idee...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen