Suchen Menü

Wehencoctail

Hallo!
Ich bin jetzt Ende der 39. Woche in meiner 3. SS. Nach einem Befund beim Frauenarzt am Freitag (MM ca 2 cm, Gebärmutterhals weg) kamen mittags Wehen, sodass wir abends ins Krankenhaus gefahren sind. Dort stellte sich ein Fehlalarm heraus. In dieser Nacht hatte ich dann zuhause alle 10 Minuten so starke Wehen, dass ich nicht schlafen konnte, habe mich aber auch nicht wieder ins Krankenhaus getraut. Nach 5 Std. bin ich dann eingeschlafen. Morgens löste sich dann der Schleimpfropf.
Der Befund heute beim Arzt war sehr "pessimistisch", Kind hätte sich "zurückgezogen", es war wieder ein leichter Trichter erkennbar (Gebärmutterhals - Kopf).
Jetzt meine Frage: Da wir 2 Kleinkinder haben und nur noch eine Betreuung bis zum Wochenende, was kann ich tun, damit es losgeht??
Hilft vielleicht ein Wehencoctail, oder eher nicht?
Danke für Ihre Bemühungen!
Viele Astrid S.
Bisherige Antworten

Wehencoctail

Ich weiß nicht ob das Gebräu helfen würde. Ich arbeite aus guten Gründen schon ewige Jahre nicht mehr damit und kann von daher kaum etwas dazu sagen.

Grundsätzlich bestimmt aber das Kind den Zeitpunkt der geburt, und alle Wundermittel bringen nichts, wenn Baby nicht will.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen