Suchen Menü

Vorwürfe

Liebe Frau Grein
Ich mache mir schwere vorwürfe.Ich könnte heulen.
Sie müssen wissen, das mein kind ein schwiereiger esser ist.Er weigerte brust und flasche.Seit er 2 monate ist, füttere ich ihn mühsam mit dem löggel seine milch.Er war selbst im krankenhaus, aber da wusste man keinen rat.Sowas hatten sie noch nie gesehen.Niemand wusste und weiss es heute noch nicht wieso er das macht.
Da er nichts essen wollte, und auch beinahe nicht schlief, war ich echt am ende, vor allem weil ich keine hilfe hatte und völlig allein da stand.Eine freundin hat mir damals empfohlen, ihm ein süssstoff in die flasche zu tun.Sie tat das bei ihrem baby auch.Von da an ass der kleine.
Nun habe ich das 2 monate gemacht, bis ich las, das sei schädlich.
Nun habe ich entzetzliche angst ihm geschadet zu haben.Ich weiss, sie werden schimpfen, er bekommt nun seit ich das weiss keine mehr, und nun isst er natürlich wieder schlecht.Er ist nun 5 monate.
Habe ich ihm wirklich geschadet? Ich mache mir solche vorwürfe, und kann nachts nicht schlafen.
LG
Satine
Bisherige Antworten

Re: Vorwürfe

Das ist ja sehr schwierig alles.....was für einen Süßstoff nehmen Sie denn? Und wieviel pro Flasche? Und welche Milch bekommt er? Und welche haben Sie noch probiert?
Ich schimpfe nicht, weil ich mir denken kann, wie schlimm so etwas ist.

Re: Vorwürfe

hallo
danke.
gewöhnlichen suesstoff.so in tablettenform.einen pro flasche.
Ich habe alles probiert.Andere milch...nichts.Das schlimmste ist, das niemand rat weiss.Selbst der kinderarzt im krankenhaus nicht.Lssen sie ihn einfach, sagen sie.Soll er hungern.Er wird schon essen.
it dem loeffel isst er ja.Das isst unheimlich muehsehlig.Auch nachts.Nun isst er wieder schlecht, weil das suesse weg ist.Und vorwuerfe mache ich mir ausserdem.
Kann das ihm schaden?
Wissen sie sonst noch rat?
Bitte!!!
Satine

Re: Vorwürfe

Hallo
Ich habe da noch ne frage.Der kleine isst momentaan sehr unruhig, und weint viel.Ausserdem schläft er sehr sehr viel im gegensatz zu anders.Manchmal schläft er mitten beim essen mit dem löffel im mund ein.Ein anderes mal zappelt er wie wild auf dem arm, kreischt hysterisch, und schläft ein.Manchmal ist er nach 1 stunde wieder mude.Früher war er oft bis zu 4 stunden nacheinander wach.
Der kinderartz sagt, (urin wurde kontroliiert) er hat wohl eine leichte erkältung, ich solle bis nächste woche warten.Wenn er dann noch so anders ist als sonst sollen untersuchungen gemacht werden.Sie denkt, das er sich einen Virus eingefangen hat.Er hat vom krankenhaus her, einen apparat für wiegentod.Ich hatte ihn einmal auf dem arm, und er bewegte nicht mehr.Hing ganz schlapp.Vor lauter angst habe ich ihn leicht geschüttelt.Da zog er luft ein und schrie.Sie sagen, er sei gefärdet für plözlichen kindstod.Deswegen das gerät, wenn er schläft.
Nun habe ich angst, weil er sich so verändert hat in den vergangenen 3 tagen.Bitte denken sie nicht, ich sei hysterisch.Ich habe schon soviel in kurzer zeit mit dem kind durch gemacht.
Meine Hebi nannte ihn ein sorgenkind.Ich mache mir auch ständig sorgen um ihn, habe immer angst ihn zu verlieren.Manchmal frisst einen das auf.Leider habe ich hier im ausland niemanden, mit dem ich reden kann.Müss ich mir sorgen machen, weil er so verändert ist, oder soll ich warten wie der kinderarzt sagt? Fieber oder so hat er nicht.Nur das ewige müde sein, und das unruhige....
Danke für lesen, und "zuhören".
Ich bin wirklich dankbar, das ich auf diese weise mal mit jemandem reden kann.
Ganz ganz lieben dank Frau Grein. Sie sind echt ein ganz toller mensch.
LG
Satine

Re: Vorwürfe

Mir fällt noch ein: Wurde eigentlich das Zungenbändchen kontrolliert? Manchmal ist es zu kurz, und die Kinder können deswegen nicht richtig saugen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen