Suchen Menü

Unsicherheit

Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Nachdem ich letztes Jahr schon eine nicht weiterentwickelnde SS hatte (ging bis 6.SSW) mache ich mir diesesmal (bin heute 14+4) große Sorgen, da es bei der ersten SS aufgrund erhöhter natürlicher Killerzellen schief gegangen ist, und ich auch diesesmal wieder erhöhte Werte habe.
Meine Angst ist, dass das herz aufhört zu schlagen und das Baby sich nicht weiterentwickelt, ohne dass ich das merke. Oder würde man das merken bzw. nach welcher Zet und wie???? Ich kann ja nicht alle 2 Wochen zum Ultraschall rennen (was ich am liebsten machen würde). Habe aber erst in 3 Wochen wieder einen Termin, der letzt liegt 2 Wochen zurück.
Weitere Frage: Im Moment bei 14+4 sehe ich noch keine "Bauchentwicklung" bei mir. Müsste nicht so langsam was zu sehen sein? Noch passen mir alle meine Sachen. Wann müsste es denn mit dem dicker werden des Bauches losgehen oder kann das stark variieren (mache mir deswegen auch schon wieder Gedanken, ob vielleicht das Baby sich schon gar nicht mehr weiterentwickelt hat seit vor 2 Wochen)
Vielen Dank!
Bisherige Antworten

Unsicherheit

Würde Ihnen evtl. eine Habemme in der SS helfen?

Die Bauchentwicklung sagt gar nichts aus. So etwas ist seeeeehr unterschiedlich.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen