Suchen Menü

Über dem Termin

Hallo Frau Grein,
Sie haben mich durch so manche Krise in der Schwangerschaft geführt. Danke nochmals.
Ich dachte, ich würde um diese Zeit schon unseren kleinen Jungen in den Armen halten, doch er lässt sich Zeit. Wir hatten Termin mit 02.11. - der sicher genau berechnet ist, da der Zeitpunkt des Eisprunges bekannt ist. Ich habe gehört, dass wenn es zu einer Übertragung kommt, die Kinder davon gesundheitlich nicht wirklich profitieren. Welche Risiken birgt eine Übertragung denn??
Nächste Frage: Kann man definitiv etwas dazu beitragen, dass es endlich losgeht? Ich muss dazu sagen, dass ich seit Freitag immer mal Schleim mit altem Blut verliere (nehme an es handelt sich um den Schleimpfropf) und habe zwischendurch ganz kräftige periodenähnliche Krämpfe, die jedoch wieder vergehen. Mit Brustwarzenstimu u. GV haben wir´s schon probiert, der Erfolg ist ausgeblieben. Was würden Sie raten? bzw. wenn das Kind noch nicht raus will ist alles zwecklos?
Danke.
Lieben Gruß
Bisherige Antworten

Re: Über dem Termin

Richtig, selbst wenn der Termin "stimmt" ist das den Kindern ziemlich egal. Sie bestimmen den Zeitpunkt der Geburt. Und wenn sie noch nicht fertig sind, kann man nix machen! Außer sich in Geduld fassen...Aber es tut sich doch etwas bei Ihnen...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen